Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmstrong, Stephen W.; und weitere
TitelPerceived Brightness and Classroom Interactions.
QuelleIn: Educational Research Quarterly, 4 (1979) 4, S.54-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Ability; Behavior Patterns; Intelligence; Intermediate Grades; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Behavior
AbstractThe relationship between teacher-perceived brightness/dullness and classroom interactions was investigated with 96 intermediate-grade children. Positive interactions were distributed unevenly between "bright" and "dull" children; no differences were indicated in the distributions of negative and neutral interactions. (Author/GDC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: